#

Seniorenunion Winsen zu Gast in Waldklinik

Ein Nachmittag mit Kompetenz und Atmosphäre. Geschäftsführer und Ärztlicher Direktor präsentierten die Klinik.

Am Montag, d. 17. Juni besuchte die Seniorenunion Winsen die Waldklinik Jesteburg. Die rd. 30 Teilnehmer konnten den Slogan der Waldklinik "Kompetenz mit Atmosphäre" selbst erleben. Zuerst wurden in einem Klinikrundgang die Räumlichkeiten und deren Ausstattung durch den Ärztlichen Direktor und den Geschäftsführer des Hauses gezeigt. Im Anschluss daran ergänzte ein Vortrag zum Gesamtkonzept der Waldklinik als integriertes Zentrum für Rehabilitation den Nachmittag. Beim abschließenden Kaffeetrinken berichteten auch einige Teilnehmer der Runde, von ihren positiven Erfahren, die sie als Patient in der Waldklinik bereits gemacht haben.

Zurück zur Übersicht