#

Stolz auf dieses Unternehmen

Über das Fest zum 90. jährigen Bestehen des Familienunternehmens Rüsselkäfer berichtet das Nordheide Wochenblatt ausführlich. An die Feierstunde mit 400 geladenen Gästen schloss das traditionelle Betriebsfest für die Mitarbeitern der Waldklinik an.

"Die Waldklinik Jesteburg ist eines der erfolgreichsten Familienunternehmen im Landkreis Harburg. Dennoch stehen Tradtion und Herzlichkeit hier im Vordergrund." Landrat Rainer Rempe war voll des Lobes. Anlässlich des 90-jährigen Bestehens der Waldklinik in Jestseburg ließ er in seiner Ansprache vergangene Woche keinen Zweifel daran, wie wichtig das Unternehmen für den Landkreis Harburg ist. "Als Landrat bin ich solz darauf, die Waldklinik als Gesundheitspartner an unserer Seite zu wissen." Geschäftsführer Dr. Hans-Heinrich Aldag hatte zu einer Feierstunde eingeladen, zu der etwas 400 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesundheitswesen kamen. "Mir war wichtig, dass sich die Gäste gut unterhalten fühlen," so Aldag. Aus diesem Grund überließ der Klinik-Chef die Moderation zwei Profis: Ex-NDR-Mann Hans-Jürgen Börner und "Visite"-Moderatorin Vera Cordes. Das Duo ließ die Verantworlichen der Klinik, Mitarbeiter und Patienten im Zuge einer Talk-Runde zu Wort kommen. Unterbrochen wurden die Interviews durch Songs der Sängerin Julia Hillens und der Band "Blue Café". Im Anschluss an die Feierstunde am Nachmittag schloß sich das trationelle Betriebsfest an.

Presseartikel Wochenblatt

Zurück zur Übersicht