Meinungen zufriedener Patienten

Ich bin wirklich sehr überrascht davon, dass alle so unwahrscheinlich freundlich, herzlich und wohlwollend sind. Vom Putzpersonal bis zu den Ärzten. Das Freizeit-und Gestaltungszentrum ist das Highlight der Reha gewesen. Sehr, sehr schön!(2020)

Angenehmes Umfeld, Mitarbeiter/innen mit viel Empathie, gut strukturierte Abläufe, "Stern-Küche" mit großem und vielfältigem Angebot. Alles "Top" - eine Rehaklinik zum Weiterempfehlen. (2020)

Ich wurde mit meinen Sorgen sehr gut aufgefangen. Jeder Mitarbeiter, egal ob Küche, Reinigung, Therapeuten - alle hatten ein gutes Wort. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. (2019)

Geregelter Ablauf, freundliche Atmosphäre, kompetentes Fachpersonal, Verpflegung außergewöhnlich gut für eine Reha-Einrichtung. Auch im Bereich gesunde Ernährung.(2019)

Hier wurde man als Mensch behandelt und nicht nur als Patient. Top, top, top! Ganz klasse! (2019)

Sehr gute Anleitung in den verschiedenen Gruppen - nie langweilig. Essen toll, gute Kommunikation untereinander. Danke! (2019)

Bleiben Sie bitte alle so herausragend freundlich, natürlich und mit Freude an Ihrer Arbeit, wie sie sind. Von Herzen ganz lieben Dank an Sie! (2019)

Die wertschätzende Atmosphäre und die Bereitschaft aller auf individuelle Fragestellungen einzugehen ist außergewöhnlich und trägt zum Therapieerfolg maßgeblich bei! Vielen Dank! (2019)

Die Waldklinik wurde mir von einer Kollegin empfohlen. Vielen Dank an die Therapeuten, die mich motiviert haben und den Weg für eine gesunde Mobilität geebnet haben. (2019)

Ich habe mich in Ihrer Einrichtung vom ersten bis letzten Reha Tag körperlich, psychisch und menschlich sehr wohl gefühlt. Meine Schmerzen haben sich in meinem rechten Bein nach der OP verringert und meine Beweglichkeit sehr gesteigert. Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern recht herzlich bedanken und machen Sie weiter so gute Arbeit. Ich würde mich nach meinem Gelenkersatz immer wieder vertrauensvoll an sie wenden. (2019)

Es herrscht in der Waldklinik ein sehr gutes "Klima"! Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat mich beeindruckt! Ambulante Reha: Hol- und Bring-Service, Aufenthalt in der Klinik, Anwendungen, Ansprechpartner --> alles perfekt und zuvorkommend. Weiterempfehlung!!! (2019)

Ich bin beeindruckt von der Leistungsfähigkeit und dem Umfang der Angebote (REHA, Krankenhaus) (2019)

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Jeder hier im Haus, egal ob Therapeut, Pflegepersonal, Arzt, Küchenpersonal oder Putzfrau, war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Therapien fand ich sehr gut, sie haben mich Stück für Stück meinem Ziel nähergebracht. Vielen Dank dafür!!! (2019)

Sehr gute und auf die Bedürfnisse angepasste Reha -Maßnahmen. Therapeuten sind sehr aufmerksam und gehen auf die einzelnen Schwachstellen ein. Flexible und individuelle Maßnahmen. (2019)

Ich habe mich hier wohlgefühlt. Das Personal war immer aufmerksam und auskunftsbereit. Ich sage DANKE (2019)

Freundlichkeit und positive Gelassenheit fallen in diesem Hause besonders auf! (2019)

Bedingt durch die schöne Umgebung, das Zimmer und die sehr gute Küche, habe ich mich fast wie im Urlaub gefühlt. (2019)