Meinungen zufriedener Patienten

Ich habe in Ihrem Haus wieder laufen gelernt und gehe gestärkt zurück in den Alltag. Vielen Dank!!! (2023)

Ich wurde herzlichen empfangen, gut informiert vom Pflegestützpunkt, gut betreut von allen Therapeuten, ich fühlte mich bei den Ärzten in guten Händen, ich wurde bestens versorgt im Speisesaal und mein Zimmer war immer tip top sauber. Ein großes Lob an das gesamte Team der Waldklinik. Vielen Dank dafür! (2023)

Sehr gute und freundliche Therapeuten, haben auch für die Zeit nach der Reha sehr gute Anregungen gegeben. Sehr gutes Pflegepersonal und Küchenpersonal. Es hat mir sehr gut gefallen, kann ich nur weiterempfehlen. (2022)

Ich bin dankbar meine Reha in der Waldklinik gemacht zu haben. Alle TherapeutInnen sind unglaublich freundlich und engagiert. Man kann sich hier nur wohlfühlen und ich bin begeistert, was ich dank dieser tollen Unterstützung in 4 Wochen geschafft habe. Vielen Dank! (2022)

Sämtliches Personal, sei es im Restaurant, die Pfleger, Therapeuten, etc. alle sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. (2021)

Ernährungsberatung (Tipps, Fragen, Antworten) hat mir sehr gut gefallen. Das Essen im Haus ist hervorragend. Die Betreuung und Maßnahmen sind sehr gut gewesen und bei Fragen verständlich erklärt worden. (2021)

Es ist erfreulich, dass die Waldklinik so menschlich geführt wird. In allen Abteilungen sind die Mitarbeiter sehr höflich. Der „private“ Charakter des Unternehmens ist sehr wohltuend, ebenso die schöne Umgebung. (2020)

Die idyllische Lage und „per Hand“ Gestaltung des Klinikgeländes sowie die Ruhe im Haus, die nette Betreuung in allen Bereichen helfen der geschundenen Seele wieder aufzutanken, danke! (2020)

Ich bin wirklich sehr überrascht davon, dass alle so unwahrscheinlich freundlich, herzlich und wohlwollend sind. Vom Putzpersonal bis zu den Ärzten. Das Freizeit-und Gestaltungszentrum ist das Highlight der Reha gewesen. Sehr, sehr schön!(2020)

Angenehmes Umfeld, Mitarbeiter/innen mit viel Empathie, gut strukturierte Abläufe, "Stern-Küche" mit großem und vielfältigem Angebot. Alles "Top" - eine Rehaklinik zum Weiterempfehlen. (2020)

Ich wurde mit meinen Sorgen sehr gut aufgefangen. Jeder Mitarbeiter, egal ob Küche, Reinigung, Therapeuten - alle hatten ein gutes Wort. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. (2019)

Geregelter Ablauf, freundliche Atmosphäre, kompetentes Fachpersonal, Verpflegung außergewöhnlich gut für eine Reha-Einrichtung. Auch im Bereich gesunde Ernährung.(2019)

Hier wurde man als Mensch behandelt und nicht nur als Patient. Top, top, top! Ganz klasse! (2019)

Sehr gute Anleitung in den verschiedenen Gruppen - nie langweilig. Essen toll, gute Kommunikation untereinander. Danke! (2019)

Herzlichen Dank für die Rundum-Sorglos-Betreuung. Kompetent und hilfreich, um wieder fit zu werden und das immer mit einem Lächeln (es überträgt sich). Es herrscht wirklich eine außerordentlich freundliche Atmosphäre. Man wird als Mensch wahrgenommen und innerhalt kürzester zeit mit Namen angesprochen. (2023)

Ich habe mich in der Waldklinik sehr wohl gefühlt. Das Pflegepersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Der Patient wird hier ernst genommen. Küche und Personal sehr gut. Das Therapiezentrum außerordentlich gut. Die Waldklinik kann ich nur weiterempfehlen. Ich danke Ihnen allen für die gute Reha. Danke (2022)

Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ich habe viele super Tipps bekommen, die ich sicherlich zu Hause umsetzen kann – vielen Dank! (2022)

Ein herzliches Dankeschön an alle Ärzte, Therapeuten und das Pflegepersonal für ihre kompetente Beratung und Rundumbetreuung. Mit den Physio- und Trainingstherapien war ich sehr zufrieden. Ein Dank auch an die Küche für das vorzügliche und abwechslungsreiche Essen sowie dem Serviceteam für die nette und freundliche Bedienung, die immer bemüht waren, Wünsche zu erfüllen. Ich wünsche allen viel Gesundheit und alles Gute für die Zukunft. Und vielen Dank für die Geburtstagswünsche! (2021)

Vielen Dank, es war toll! Ein klasse Haus, alt und modern, tolle Mitarbeiter, super Küche, schöne Gegend. (2021)

Die Rehamaßnahme war echt super, ein perfektes Team… nur zu empfehlen. Komme gerne wieder. Danke!!! (2021)

Das Handwerkszentrum - die Kunsttherapie waren eine ganz tolle Ergänzung zum Handtraining/Ergotherapie (und für die Seele)! Tolles Team dort! Raum für Kreativität und Ergebnisse, die Spaß machen. (2020)

Alle waren sehr um mein Wohlergehen bemüht! Danke! (2020)

Bleiben Sie bitte alle so herausragend freundlich, natürlich und mit Freude an Ihrer Arbeit, wie sie sind. Von Herzen ganz lieben Dank an Sie! (2019)

Die wertschätzende Atmosphäre und die Bereitschaft aller auf individuelle Fragestellungen einzugehen ist außergewöhnlich und trägt zum Therapieerfolg maßgeblich bei! Vielen Dank! (2019)

Die Waldklinik wurde mir von einer Kollegin empfohlen. Vielen Dank an die Therapeuten, die mich motiviert haben und den Weg für eine gesunde Mobilität geebnet haben. (2019)

Ich habe mich in Ihrer Einrichtung vom ersten bis letzten Reha Tag körperlich, psychisch und menschlich sehr wohl gefühlt. Meine Schmerzen haben sich in meinem rechten Bein nach der OP verringert und meine Beweglichkeit sehr gesteigert. Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern recht herzlich bedanken und machen Sie weiter so gute Arbeit. Ich würde mich nach meinem Gelenkersatz immer wieder vertrauensvoll an sie wenden. (2019)

Es herrscht in der Waldklinik ein sehr gutes "Klima"! Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat mich beeindruckt! Ambulante Reha: Hol- und Bring-Service, Aufenthalt in der Klinik, Anwendungen, Ansprechpartner --> alles perfekt und zuvorkommend. Weiterempfehlung!!! (2019)

Ich bin sehr dankbar für Ihre liebevolle, professionelle Begleitung während des gesamten Aufenthalts in Ihrer Klinik. Danke schön! (2023)

Die Behandlungen stimmen mich sehr zuversichtlich und ich schaue hoffnungsvoll in die Zukunft. Dabei haben mir auch die Gespräche in der Kontaktgruppe gutgetan. Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team der Waldklinik. Der Schlaganfall war für mich meine erste schwere Erkrankung. Auch ich hatte bisher noch keine Erfahrung hinsichtlich Reha. Die letzten drei Wochen möchte ich nicht missen. Alles Gute für die Waldklinik und das gesamte Team. (2022)

Ich würde in einer Rezension 5 von 5 Sternen geben, weil das gesamte Personal: rücksichtsvoll, einfühlsam und zuvorkommend ist und dabei sehr professionell. Die Reha hat mir sehr geholfen. (2022)

Ich bin mehr als zufrieden mit der Rehaklinik. Das komplette Personal macht einen ausgezeichneten Job. Ich bin Ihnen allen sehr dankbar für die Wiederherstellung meiner Gesundheit und der Stärkung meiner Seele. (2021)

Wie vor 6 Jahren bin ich wieder sehr zufrieden und würde Ihre Klinik jederzeit wiederempfehlen. (2021)

Vielen Dank an alle Mitarbeiter, die alles möglich gemacht haben, stets freundlich geblieben sind und einem immer weitergeholfen haben. Nicht nur das Pflegepersonal, sondern auch die lieben Damen an der Reception und der Sozialberatung! DANKE! (2021)

Ich habe hier eine sehr schöne Zeit verbracht! Therapeuten, Pflegepersonal und alle Mitarbeiter dieses Hauses waren super! Danke! (2020)

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben! Die Atmosphäre ist freundlich und friedlich. Die Räumlichkeiten sind gepflegt und gemütlich, die Außenanlage wunderschön. (2020)

Ich bin beeindruckt von der Leistungsfähigkeit und dem Umfang der Angebote (REHA, Krankenhaus) (2019)

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Jeder hier im Haus, egal ob Therapeut, Pflegepersonal, Arzt, Küchenpersonal oder Putzfrau, war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Therapien fand ich sehr gut, sie haben mich Stück für Stück meinem Ziel nähergebracht. Vielen Dank dafür!!! (2019)

Sehr gute und auf die Bedürfnisse angepasste Reha -Maßnahmen. Therapeuten sind sehr aufmerksam und gehen auf die einzelnen Schwachstellen ein. Flexible und individuelle Maßnahmen. (2019)

Ich habe mich hier wohlgefühlt. Das Personal war immer aufmerksam und auskunftsbereit. Ich sage DANKE (2019)

Freundlichkeit und positive Gelassenheit fallen in diesem Hause besonders auf! (2019)

Bedingt durch die schöne Umgebung, das Zimmer und die sehr gute Küche, habe ich mich fast wie im Urlaub gefühlt. (2019)